[ Referenzen ]

Kategorien
Objekt

VR-Bank Biedenkopf

[ Von Mensch zu Mensch ]

Die Hauptstelle Biedenkopf der VR Bank Lahn-Dill bietet Kunden als persönliche und digitale Regionalbank kompetente Beratung. Doch trotz – oder gerade – weil die Digitalisierung immer weiter voranschreitet, wollte das Institut bei der Neugestaltung seiner Räumlichkeiten die persönliche Kundenbeziehung noch stärker in den Fokus rücken. Ein Anliegen, das sowohl Generalunternehmer accodo Projekt GmbH bei der Planung als auch Konhäuser bei der Umsetzung immer im Auge behalten hat. Nun sorgen Themenräume für eine einzigartige Atmosphäre.

HS Biedenkopf-8287_1100x660

[ Steinreich ]

Der Themenraum „Grenzgang“ ermöglicht Beratung in einem entspannten Umfeld.

[ Erleuchtet ]

Die klaren Linien im Raum „Campus“ setzen die Themen Zukunft und Bildung in den Fokus.

HS Biedenkopf-8311_1100x660
HS Biedenkopf-8375_1100x660
[ Vertrauen ]

[ Verwurzelt ]

Mit den Bezügen zum Naturpark Lahn-Dill-Bergland positioniert sich die Bank als regionaler Partner vor Ort.

[ Klar ]

Das minimalistische Design im Beratungszimmer „Nachhaltigkeit“ bietet Raum für zukunftsorientierte Ideen.

HS Biedenkopf-8422_1100x660

[ Einladend ]

Warme Farben, Naturtöne und der Blick auf Schloss Biedenkopf machen das „Schlosszimmer“ zu einem ganz besonderen Highlight.

HS Biedenkopf-8611_1100x660
[ Gut aufgehoben ]